Dienstag, 24. Februar 2015



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Wenn du dieses Buch liest ist alles zu spät von Pseudonymous Bosch 26% von 246 Seiten

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Und Owen hat uns geradewegs in diese Falle tappen lassen !

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist nun der zweite Band von Kass und Max-Ernest aber der Autor drängelt sich nach wie vor penetrant in den Vordergrund. Aber die Story mag ich dann doch so sehr, dass ich darüber hinweg sehen kann. 

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?
Mein Daddy ist denke auch ein Buchjunkie aber austauschen tun wir uns nicht ansonsten sagt man mal seiner besten Freundin wenn man mal ein tolles Buch gelesen hat und empfiehlt es weiter genauso auch umgekehrt. 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    ich kenne nur das erste Buch von der Reihe und fand das echt niedlich. Obwohl ich jetzt kaum noch etwas davon weiß. Aber die Titel sind ja genial.^^ Viel Spaß noch beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen