Donnerstag, 5. Februar 2015



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Bäume reisen nachts von Aude Le Corff 18% von 201 Seiten

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mit dem melancholischen Kleinen Prinzen, seiner Rose und dem Fuchs wird er ihr bestimmt nicht die Mutter wiederbringen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es scheint eine traurige Geschichte zu sein, da die kleine Manon von Ihrer Mutter verlassen wurde und sie sich nicht erklären kann warum. Ich bin gespannt ob Sie sie wieder findet und welche Abenteuer Manon erleben wird. 

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?
Solch eine Person gibt es momentan nicht wirklich. Der Vater von Manon macht nicht gerade den besten Eindruck. Durch das Verlassen seiner Frau ist er ziemlich depressiv veranlagt und sitzt die ganze Zeit in seinem Sessel anstelle sich um seine Tochter zu kümmern, die erst recht nicht verstehen kann warum die Mutter weggegangen ist. 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen